Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Mother´s Finest - Live 2024!

Nach den letzten 2 ausverkauften Tourneen dieser großartigen Band 2022 + 2023, ist sie auch 2024 wieder on the road. Seit über 50 Jahren gibt es diese legendäre Band schon! Ihre wegweisende Rockpalast-Show 1978 war ein positives Schockerlebnis, welches die Musikwelt veränderte.

Rock mit Funk-Elementen und unglaublicher Wucht und Präzision gespielt, sowas gabs noch nie. Es gilt bis heute als ein Muss, sich diese fantastische Show der für damalige Verhältnisse revolutionär mit weißen und schwarzen Musikern gemischten Band anzuschauen. Für die zahllosen Fans sowieso ist es das sowieso immer.

MOTHERS FINEST haben schon Legionen anderer Kollegen und Bands beeinflusst. Diesmal soll auch das atemberaubende Rockpalastkonzert von 1978 vor über 45 Jahren gefeiert werden! Als Erfinder des Funk-Rock spielen sie auch heute immer ein "enormes Brett" , sind aber offen für Metal, Blues und Soul. Die beiden überragenden Lead-Sänger Glenn Murdock und Joyce Kennedy werden in Originalbesetzung von den fantastischen Gitarristen Gary "Moses Mo" Moore und John Hayes unterstützt sowie dem Superbassisten Jerry "Wyzard" Seay und der Powerstation Dion Murdock an den Drums. Dazu zwei tolle Backgroundsängerinnen.

Ein sensationelles Konzert steht wieder an, ein denkwürdiges wird es werden.
TopAct!

Veranstalter

Kulturetage gGmbH
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
E-Mail: info@kulturetage.de
Telefon: 0441 924800
Webseite: www.kulturetage.de/kontakt_10.html

Webseite

om.reservix.de/tickets-mothers-finest-live-2024-in-oldenburg-kulturetage-halle-am-1-5-2024/e2174727

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Kulturetage gGmbH
    Bahnhofstraße 11
    26122 Oldenburg
  • Konzerte und Festivals

Bildrechte

© Reservix