Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

"Die Udo Jürgens Story"

"Die Udo Jürgens Story" gastiert am 19. Mai (Sonntag) um 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) in der Stadthalle Cloppenburg.

Zu hören sein werden Evergreens wie "Ich weiß was ich will", "Griechischer Wein" und "Ich war noch niemals in New York". Schauspielerin Gabriela Benesch führt als Erzählerin durch den Abend.

Tickets für die Veranstaltung gibt es an der Vorverkaufsstelle der Stadthalle Cloppenburg, online unter www.stadthalle-clp.de sowie unter der Telefonnummer 04471/922828.

Veranstalter

Kultur und Freizeit Stadthallenbetriebs GmbH
Mühlenstraße 20-22
49661 Cloppenburg
E-Mail: info@stadthalle-clp.de
Telefon: 04471 9228 - 0
Webseite: www.stadthalle-clp.de

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

Bildrechte

© Benesch / Furrer