Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

TuS Frisia Goldenstedt: "Ball des Sports"

Am 8. Oktober 2022 veranstaltet der TuS Frisia Goldenstedt nach dreijähriger Abstinenz seinen "Ball des Sports"!

Der Einlass in die Mehrzweckhalle wird bereits ab 18:30 Uhr möglich sein. Der offizielle Teil beginnt dann gegen 19.30 Uhr. Gegen 21.00 Uhr können sich die Gäste auch in diesem Jahr auf einen kurzweiligen Show-Act freuen.
Von 19:30 Uhr bis ca. 0:30 wird uns die Band Dr. Beat unterhalten. Ab 0:30 geht die Party dann mit einem DJ weiter.

Bereits auf dem Herbstmarkt/Goldrausch können Lose für die Tombola für jeweils 1 Euro erworben werden. Man muss am Veranstaltungsabend nicht zwangsläufig vor Ort sein, um gewinnen zu können. Die Gewinn-Nummern werden nach der Ziehung auf der Veranstaltung und in den Medien veröffentlicht, so dass die Preise später entgegengenommen werden können.

Nicht fehlen darf natürlich die Krönung der "Sportlerin und des Sportlers des Jahres".

Die Möglichkeit, eine Kleinigkeit zu essen, wird über das Gasthaus "Hotel zur Schmiede" bzw. über die Familie Grimm in der Schulmensa sichergestellt.

Karten sind ab dem 01. August 2022 bei allen Abteilungsleitern und Vorstandsmitgliedern für 8 Euro erhältlich. An der Abendkasse (wenn es noch eine geben wird) beträgt der Eintritt 10 Euro. Tischbestellungen bitte ab sofort an martin.meyer@icloud.com oder aber direkt beim Vereinswirt Thorsten Grimm unter Telefon 04444/560 anmelden.

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an den Vereinsvorsitzenden Martin Meyer, Telefon 0159/03768807.

Veranstalter

TuS Frisia Goldenstedt e. V. seit 1906
Am Stadion 2
49424 Goldenstedt
E-Mail: info@Frisia-Goldenstedt.de
Telefon: 04444 91073
Webseite: www.Frisia-Goldenstedt.de

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Mehrzweckhalle
    St.-Florian-Weg 3
    49424 Goldenstedt
  • Feste und Feiern
  • 8 Euro im VVK

Bildrechte

© TuS Frisia Goldenstedt