Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Sönke der Zauberer

Sönke, der Zauberer zaubert mit Bällen, mit Tüchern, mit Servietten, mit Zeitungen, mit Mäusen, gern zaubert er für Kinder und mit Kindern.

Die Kinderzaubershow ist sehr witzig, weil Sönke sich auch prima selber auf den auf den
Arm nehmen kann. Mit im Gepäck hat der Sönke auch den Louie, das ist ein Freund vom Sönke. Der Vater vom Louie ist auch ein Zauberer. Der hat sich nämlich in Luft aufgelöst, als der Louie geboren wurde. Deshalb ist der Louie auch oft mit dem Sönke unterwegs. Der Louie ist ziemlich kreativ und das hilft dem Sönke ab und an bei seinen Zauberauftritten.

Die Stimme vom Louie kommt übrigens aus'm Bauch vom Sönke. Das ist wohl auch
der Grund, dass Sönke's Bauch manchmal ein wenig dicker aussieht als er eigentlich soll :-) Aber eins ist klar, wo Louie und Sönke auch auftreten – Irgendwie haben sie alle lieb. Glaubste nicht? Ist aber so!

Veranstalter

Stadt Wildeshausen
Am Markt 1
27793 Wildeshausen

Webseite

www.wildeshausen.de/sommerkultur

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Burgpark
    Wittekindstraße 10
    27793 Wildeshausen
  • Kinder und Familie

Bildrechte