Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Sarah Hakenberg: "Wieder da!"

Es gibt Zeiten, in denen uns das Lachen nur noch im Halse stecken bleibt, in denen der letzte Witz erzählt ist und alle fröhlichen Melodien dieser Welt verklungen sind. Aber diese Zeiten sind ja zum Glück noch nicht angebrochen!

Und deshalb hat die mit dem "Deutschen Kabarettpreis" ausgezeichnete Liedermacherin wieder einmal eine Menge neuer mitreißender Schmählieder, raffinierter Protestsongs und unverfrorener Ohrwürmer geschrieben: Über unpolitische CDU-Wähler beispielsweise, über schadenfrohe Vermieter, unentspannte Eltern und über amerikanische Präsidenten. Sarah Hakenberg haut vergnügt in die Tasten, schrummt ihre Ukulele und erzählt dabei gleichermaßen von Abgründen, die in unserem Inneren schlummern und vom großen Wirrwarr da draußen. Besser wird die Welt dadurch auch nicht, aber zumindest besser erträglich.

Freut euch auf einen Abend voller intelligenter Bosheiten, fröhlichem Charme und unwiderstehlicher Dreistigkeit!

Eintritt: 19 Euro Saal / 16 Euro Empore / 10 Euro ermäßigt für SchülerInnen & Studierende und Besitzer der Ehrenamtskarte zzgl. VV-Gebühr

Weitere Informationen und Karten unter:
https://www.kulturbahnhof-cloppenburg.de/spielplan/329-sarah-hakenberg-wieder-da

Veranstalter

Theaterforum Cloppenburg
Sevelter Straße 8
49661 Cloppenburg
E-Mail: kulturforum@cloppenburg.de
Telefon: 04471 185 218

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

Bildrechte

© Veranstalter