Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Rock´n´Magic: Die Magier 4.0 zaubern in Vechta

Magie, Rock und Comedy werden in der Zaubershow "Die Magier 4.0" vereint, die am 24. Februar 2024, um 20 Uhr im Metropol-Theater stattfindet. Bereits 2019 trat die Gruppe von Christopher Köhler in Vechta auf und begeisterte Zuschauerinnen und Zuschauer.

Nun sind "Die Magier" mit einem neuen Team zurück und wollen noch einmal unter Beweis stellen, wie vielfältig Magie sein kann: von schockierenden Performances des Bad Boy der deutschen Zauberszene – Christopher Köhler – über klassische Magie vom Weltmeister André Desery bis hin zu kurzweiliger Stand-up Comedy von Jens Wienand. Diese drei sind eine explosive Mischung und zeigen, wie nah Humor, Verblüffung und Nervenkitzel beieinanderliegen.

Jeder Einzelne bringt dabei seinen ganz eigenen Stil auf die Bühne – abwechslungsreicher kann eine Show kaum sein. Gewohnt provokant, unfassbar, spontan und im wahrsten Sinne unheimlich lustig. Und wenn Christopher Köhler am Werk ist, ist eines garantiert: Es wird extrem. Vor allem extrem unterhaltsam. Mit dem Ensemblekonzept "Die Magier" ist Köhler seit 2017 auf und zieht seither deutschlandweit Menschen in seinen Bann – zwischen schaurig, skurril, humorvoll und magisch. Genau so geht es mit dem neuen Programm auch 2024 weiter.

Tickets für 25 Euro (ermäßigt: 15 Euro) gibt es online unter www.vechta.de/tickets sowie im Rathaus.

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Metropol Theater
    Kolpingstraße 27
    49377 Vechta
  • Theater und Bühne

Bildrechte

© MK LIVE ENTERTAINMENT