Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Moin Vechta Brückenlauf 2024

Auch in diesem Jahr ist es wieder Zeit, die Laufschuhe anzuziehen, denn der Moin Vechta Brückenlauf lädt am 22. September an die Startlinie! Dann

Ab 14:00 Uhr starten und enden dort alle Läufe der diesjährigen Laufveranstaltung, die quer durch das Vechtaer Stadtgebiet führt. Auch in diesem Jahr sind Läufe für die gesamte Familie geplant.

Doch auch Freundesgruppen oder Kollegschaften kommen in diesem Jahr nicht zu kurz – der Hauptlauf wird erstmalig durch einen Staffellauf erweitert. Jeweils im Duo kann teilgenommen werden. Pro Läufer:In wird eine Strecke von 6 km gelaufen, am Europaplatz übernimmt dann der/die zweiten Teilnehmer:In die weiteren 6 km. Die Strecke startet am Europaplatz, führt über die Bahnhofsbrücke, weiter durch die Zitadelle und den Hochzeitswald, bis sie wieder im Stadtzentrum endet. Diese Strecke wird beim Haupt- und Staffellauf zwei Mal bestritten.

Veranstalter

Moin Vechta Stadtmarketing GmbH
Große Straße 42
49377 Vechta
E-Mail: info@moinvechta.de
Telefon: 04441 929217
Webseite: moinvechta.de/

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Innenstadt
    49377 Vechta
  • Sport und Freizeit

Bildrechte

© Moin Vechta e.V.