Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Mirja Boes live – Auf Wiedersehen! Hallo!

Der Termin wurde auf den 25.11.2022 verschoben. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Schluss. Aus. Vorbei. Das war's.

Seit über 24 Jahren begeistert Mirja Boes ihr Publikum. Aber unter uns: Immer öfter steht sie nicht auf der Bühne, sie sitzt. Höchste Zeit also, sie für ihr Lebenswerk weg zu würdigen, bevor ihre Witze einen Damenbart bekommen. Deswegen macht Mirja jetzt den "Howie" und geht auf ihre wahrscheinlich definitiv wirklich allerletzte Abschiedstour. Und statt 'nem ollen "Adieu" gibt's von ihr ein fettes "Tschüss, ihr Säcke". Schließlich hat sich Mirja schon von so vielem verabschiedet: Von ihrer Unschuld, als sich ein Opa am FKK-Strand vor ihr bückte. Von ihrer Traumfigur, weil es für alles Light Produkte gibt – nur nicht für Fritten!

Webseite

www.mirja-boes.de/

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • VEC-Hallen
    Buchholzstraße 14
    49377 Vechta
  • Theater und Bühne
  • 30,70 Euro

Bildrechte

© Lars Laion