Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Mathias Kopetzki: Alter! Weißer! Mann! – Was nun?

Am Freitag, 10. Juni, lädt die Volkshochschule Wildeshausen Freunde der guten Unterhaltung zu der Veranstaltung "Alter! Weißer! Mann! – Was nun? – Ein Theatersolo zum Mitmachen für einen ganzen Kerl und seine Freund/innen" mit Mathias Kopetzki ein.

In dem interaktiven Solostück geht es um einen Mann in einer handfesten Identitätskrise, zwischen eigenem libertären Anspruch und seiner reaktionären Wirklichkeit, er stellt die großen Genderfragen aus Sicht eines verwirrten Geschlechts: Wann ist ein Mann denn jetzt verdammt nochmal ein Mann? Darf ich öffentlich heulen? Darf ich mich selbst suchen? Darf ich was von meiner Macht abgeben? Und damit trotzdem noch ein ganzer Kerl sein?

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in der VHS am Bahnhof, Bahnhofstraße 24. Die VHS bittet um frühzeitige Anmeldung unter der Telefonnummer 04431/71622.

Veranstalter

Volkshochschule Wildeshausen
Wittekindstraße 9
27793 Wildeshausen
Telefon: 04431 71622
Webseite: www.vhs-wildeshausen.de/

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • VHS am Bahnhof
    Bahnhofstraße 24
    27793 Wildeshausen
  • Theater und Bühne
  • 16 Euro inkl. Pausengetränk

Bildrechte

© Veranstalter