Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Kulturtage: Eva Eiselt "Wenn Schubladen denken könnten"

Eva und ihr wilder Mix aus Kabarett, Theater und kreativem Wahnsinn sind einfach eine Klasse für sich.

In der Regel machen wir es uns im Leben ja ziemlich kommod. Alles hat gefälligst an seinem Platz zu sein: Schlüssel? Auf der Ablage! Ladekabel? Irgendwo. Lesebrille? Nie gesehen. Auto? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft. Partner? Bestimmt in der Garage. Oder abgeschafft.

Das Leben ist eine riesengroße Schrankwand und seien wir ehrlich: Wer in Schubladen denkt, hat schnell ein Brett vor dem Kopf. Und wieso auch nicht? Wenn alle immer und überall auf ihre Smartphones starren, ist Holz zumindest haptisch eine Erweiterung des Horizonts.

Eva Eiselt – Preisträgerin beim "Deutschen Kabarettpreis 2023" - findet: Es ist Zeit für den Tag der offenen Schublade und krempelt unseren handelsüblichen Laden einfach mal auf links. Ein Genie beherrscht das Chaos und wenn das nur ein bisschen wahr sein sollte, so ist Eva wahrlich ein Universalgenie.

Tickets
Eintrittskarten zu allen Veranstaltungen im Rahmen der 17. Lohner Kulturtage sind online erhältlich unter https://lohne.reservix.de

Vorverkaufsstellen sind außerdem die Geschäfte, die einen Reservix-Ticketverkauf anbieten. In Lohne sind dies unter anderem Piano Hartz am Bahnhof, das Musikhaus, die
Reisebüros Fisser, die Tankstelle Brämswig sowie Schomaker Reisen.

Ermäßigte Preise gelten für alle Schüler und Schülerinnen, Studierende, Auszubildende und Beschäftigte im Freiwilligendienst. Kaufen die Besucher Karten für drei oder mehr unterschiedliche Veranstaltungen bei Piano Hartz, gewährt die Stadt Lohne einen Rabatt von zehn Prozent auf den Kartenpreis.

Veranstalter

Stadt Lohne
Vogtstraße 26
49393 Lohne
E-Mail: rathaus@lohne.de
Telefon: 04442 8860
Webseite: www.lohne.de

Mehr Informationen

om.reservix.de/tickets-kulturtage-eva-eiselt-wenn-schubladen-denken-koennten-in-lohne-oldenburg-chameleon-kleinkunstbuehne-lohne-am-17-4-2024/e2232350

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

Bildrechte

© Reservix