Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Kabarett Distel Berlin: Deutschland sucht den Supermieter

Deutschland sucht den Supermieter – die Qual kommt mit der Wahl.

Eine schöne Altbauwohnung in Berlin Mitte! Marco Hilpers wohnt in ihr, sie gehört ihm noch nicht, aber er wird sie eines Tages erben. Momentan ist Marco jedoch pleite und braucht dringend Geld.

Also beschließt er in Zimmer zu vermieten und macht einen Besichtigungstermin … Es kommen Olaf Scholz, Armin Laschet, Robert Habeck und Karl Lauterbach, prekär beschäftigte Frauen treffen auf eiskalte Topmanager, Spekulanten begegnen FDP-Karrierist*innen, eine bunte Mischung, aus der Marco die Qual der Wahl hat.

Es ergeben sich die verrücktesten Konstellationen, Politiker werden privat, das Private wird politisch. Nancy Spiller, Boris Leibold und Rüdiger Rudolph sorgen mit dem neuen Programm der Distel für eine pointenreiche Diagnose politischer und gesellschaftlicher Zustände!

Veranstalter

Theaterforum Cloppenburg
Sevelter Straße 8
49661 Cloppenburg
E-Mail: kulturforum@cloppenburg.de
Telefon: 04471 185 218

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

Bildrechte

© Chris Gonz