Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Heimische Obstvielfalt – Aroniabeeren entdecken

Führung mit Verkostung
Anmeldung erforderlich: Telefon (04471) 1 52 56 oder info@thuelsfelder-talsperre.de. Mindestteilnehmerzahl


Was sind Aroniabeeren, schon mal probiert? Bei einer Familienführung auf dem Gut Altenoythe lernen Kinder und Erwachsene die kleinen, schwarzen Früchte kennen, erfahren aber darüber hinaus noch viel mehr über den Anbau von Obst und wie wichtig Insekten für die Natur und insbesondere im Obstanbau sind. Die Beeren selbst dürfen gepflückt und verkostet werden. Inklusive ist ebenso eine Saft- und Likörverkostung.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona-Bestimmungen.
Bitte beachten Sie, dass kurzfristige Änderungen möglich sind.

Veranstalter

Erholungsgebiet Thülsfelder Talsperre e.V.
Bürgermeister-Winkler-Straße 19-21
49661 Cloppenburg
E-Mail: info@thuelsfelder-talsperre.de
Telefon: 04471 15256
Webseite: www.thuelsfelder-talsperre.de/

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Altenoythe
    26169 Friesoythe
  • Führungen und Rundfahrten
  • 16 Euro, Kinder bis 5 Jahre kostenfrei

Bildrechte

© Wreesmann, Altenoythe