Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Feuerwehrmann Sam - "Der verlorene Piratenschatz"

Nach einem erfolgreichen Einsatz im Mai kommt die Mannschaft rund um den Feuerwehrmann Sam Jones und seine Freunde am Samstag, 15. April, erneut in die Stadthalle Cloppenburg. Die kommende Aktion heißt "Der verlorene Piratenschatz" und beginnt um 16 Uhr.

Zuschauer können sich bereits ab 15 Uhr einfinden. Wie der Hauptfeuerwehrmann Norris Steele berichtet, wird bei dem Einsatz schweres Gerät benötigt. "Dieses Mal kommen wir nicht nur mit Feuerwehrauto Jupiter aus, auch das Rettungsfahrzeug Venus und das Rettungsboot Neptun werden vor Ort sein müssen."

Denn das Projekt "Der verlorene Piratenschatz" dreht sich um eine fantastische Geschichte: Ein berühmter Pirat hat einst eine Schatzkiste auf Pontypandy Island versteckt. Um die Piratenlegende der Stadt zu feiern, wird eine Schatzsuche organisiert. Wer findet den wertvollen Schatz zuerst? Die Piratenteams sind unterwegs! Doch als Norman Price beschließt, selbst auf Schatzsuche zu gehen und sich ein dichter Nebel um Pontypandy Island ausbreitet, steht Sam vor einer schwierigen Herausforderung.

"Verkleidet euch zu dieser Veranstaltung und denkt an eure Tickets. Diese können Sie unter der Telefonnummer 04471 - 92 28 28, online unter www.stadthalle.de oder an der Vorverkaufsstelle der Stadthalle Cloppenburg bekommen", rät der Kommandant der Feuerwache Pontypandy, Norris Steele, den Zuschauern.

Weitere Infos: https://www.theater-auf-tour.de/produktion/51/sam-4piraten.html

Veranstalter

Stadthalle Cloppenburg
Mühlenstraße 20-22
49661 Cloppenburg
E-Mail: info@stadthalle-clp.de
Telefon: 04471 922828
Webseite: stadthalle-clp.de

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

Bildrechte

© Wim Lanser