Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Der Puppenrocker: Puppen weinen DOCH..!

Der Verein Bühnentalente startet in Kooperation mit der Stadt Lohne ihre erste Herbst-Veranstaltungsreihe. PUPPENROCKER – Dieser Name steht für unverwechselbare und stets aktuelle Comedy. Mit der neuen Show "Puppen weinen DOCH..!" zaubern Waschbär Rocco und seine Freunde allen Besuchern ein Lächeln auf die Lippen.

Ob groß oder klein – diese Live-Show wird jeden in seinen Bann ziehen. Denn es wird spannend auf der Bühne.

Während Waschbär Rocco die größte Lüge der Musikgeschichte aufdeckt, wird eifrig für die 1. Internationale Deutsche Meisterschaft im Zungenbrechen geübt. Füchsin Nikita möchte unbedingt in einer Quiz-Show landen. Auf spielerische Art und Weise vermittelt sie dem Publikum mit ihren Antworten eine Menge unnützes Wissen. Aber wer weiß: Vielleicht verhilft dieses Wissen einmal zu einem Millionengewinn?!

All dies geschieht unter Einbeziehung des Publikums und natürlich mit ganz viel Gefühl sowie stets aktuellen und einmaligen Dialogen.

Beim PUPPENROCKER gibt es einen Mix aus Comedy, Musik und Magie. Die kleine Puppenbande sorgt für eine ganz besondere Melodie auf der Bühne und ist auf jede Situation vorbereitet. Kurzweiliger Spaß ist garantiert.

Einlass ist eine halbe Stunde vor der Veranstaltung.

Die Tickets können über die Homepage www.bühnentalente.de oder direkt unter https://chameleon.buehnentalente.de/veranstaltungen/ erworben werden. Sie können auch eine Email an tickets@buehnentalente.de schreiben und die so reservierten Tickets an der Abendkasse abholen. Bei jedem Konzert wird es auch eine Abendkasse geben, an der auch spontan Tickets erworben werden können. Wer telefonisch seine Tickets erwerben will, kann dies unter der 04442/9373330 tun.

Veranstalter

Bühnentalente e. V.
Ankerweg 3
49439 Steinfeld

Webseite

chameleon.buehnentalente.de/

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

Bildrechte

© Matthias Hüninghake