Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Cloppenburger Citycross Rennen

In diesem Jahr findet bereits zum 8. Mal das beliebte Querfeldein-Rennen im Cloppenburger Stadtpark statt.

Am 27. September 2024 ist es wieder soweit: Das spannende Citycross Rennen geht in die achte Runde! Von 17:00 bis 21:30 Uhr verwandelt sich der Stadtpark in eine Rennstrecke für Radsportbegeisterte jeden Alters. Egal ob Jung oder Alt, jeder kann an dem Rennen teilnehmen und seine Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Wieder mit dabei: DS Ergebnisdienst – die gemeinsam mit uns das Rennen organisieren.

Voraussetzung, um dabei zu sein: lediglich das Tragen eines Helms und das Fahren eines Crossrades oder Mountainbikes.

Das diesjährige Rennen ist Teil des 25. Weser-Ems-Cups. Alle wichtigen Informationen, einschließlich der genauen Zeitpläne und Anmeldedetails, werden bald veröffentlicht.
Wir freuen uns auf zahlreiche motivierte Besucher*innen und Sportler*innen, die den Weg nach Cloppenburg finden und ihre gute Laune mitbringen.

Veranstalter

DS Ergebnisdienst
St. Ulrichstr. 18
49661 Cloppenburg
E-Mail: info@dsergebnis.de
Webseite: www.dsergebnis.de/

Mehr Informationen

www.cloppenburg.de/kultur-freizeit/feste-und-traditionen/radwochen/citycross-rennen/

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

Bildrechte

© lichtgewalt