Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

Christoph Tiemann & das Theather ex Libris: Eine Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens

Tiemann und Theater ex Libris schlüpfen in über 20 verschiedene Rollen und lassen die Weihnachtsgeschichte lebendig werden.

London, 1843. Dem hartherzigen Geldverleiher Ebenezer Scrooge ist Weihnachten ein Dorn im Auge.

Für ihn ist es nur ein Tag, an dem er seinen Angestellten Lohn fürs Faulenzen bezahlen muss. Doch in der Nacht des Heiligen Abends begegnet er vier Geistern, die sein Leben für immer verändern werden.

Charles Dickens weihnachtliche Geistergeschichte erschien erstmals im Dezember 1843 und ist seitdem auch weit über Großbritannien hinaus zu einer Adventstradition geworden.

Es ist eine Freude zu sehen und zu hören, wie das Ensemble in über 20 verschiedene Rollen schlüpft und die Geschichte lebendig werden lässt. Die musikalische Begleitung lässt dann endgültig Vorfreude auf Weihnachten aufkommen. Ein Live-Hörspiel, das zu Herzen geht!

Veranstalter

Gemeinde Lastrup
Am Marktplatz 1
49688 Lastrup
E-Mail: rathaus@lastrup.de
Telefon: 04472 89000
Webseite: www.lastrup.de

Webseite

kulturscheunelastrup.de

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Kulturscheune Lastrup
    Vlämische Straße 38
    49688 Lastrup
  • Vorträge und Lesungen
  • 20 Euro inkl. einem Glühwein/Kinderpunsch

Bildrechte

© Hanno Endres