Das Eventportal von
Münsterländische Tageszeitung und Oldenburgische Volkszeitung

+++ Abgesagt +++ Larry McCray

Der Jazz- u. Bluesfreundeverein Cloppenburg teilt mit, dass das geplante Konzert „Larry McCray“ (Ersatzkonzert geplant am 01.04.2023) ausfällt. Das Management gab bekannt, dass die komplette Europa-Tournee des bekannten Blues-Musikers 2023 nicht stattfinden wird.

Die gekauften Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.


Die komplette Europa-Tournee des bekannten Blues-Musikers in 2023 ist durch das Management abgesagt worden.
Die gekauften Karten können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie gekauft wurden.

Larry McCray ist kein Fremder in der tiefen und endlosen Welt des Jam-Band-Universums. Nachdem er Anfang der 1990er Jahre seine ersten beiden Alben bei Virgin Records veröffentlicht hatte, tourte Larry durch die ganze Welt und teilte die Bühne mit einigen der bedeutendsten Künstler in der Geschichte des Rock and Roll.
BB King, Albert King, Freddie King, Bobby Blue Bland, die Allman Brothers, Dickie Betts und Great Southern, Warren Haynes, Phil Lesh und viele mehr.

McCray-Fans werden nicht mehr lange auf neue Musik warten müssen, denn das kürzlich aufgenommene und bald erscheinende Larry-McCray-Album, das von keinem Geringeren als Joe Bonamassa produziert wurde, wird im März 2022 auf den Markt kommen. Das Album ist voll von großartigen Songs, Gitarrensoli und fantastischen Auftritten von Joe B's Begleitband, darunter der legendäre Keyboarder Reese Wynans!

VVK: 17 Euro, ermäßigt: 15 Euro
AK: 20 Euro, ermäßigt: 17 Euro

Verkauf über:
- Kulturkneipe Bahnhof Cloppenburg ohne zusätzliche Gebühren
- Buchhandlung Terwelp ohne zusätzliche Gebühren

Unter www.jazzundbluesfreunde.de erfährt man Spannendes über den Verein und eine Übersicht der Musik-Events 2022 im Kulturbahnhof.

Veranstalter

Jazz- und Bluesfreunde Cloppenburg e.V.
Bahnhofstraße 82
49661 Cloppenburg
Telefon: 044 71 9574220
Webseite: www.jazzundbluesfreunde.de/

Speichern Sie die Veranstaltung in Ihrem Kalender!

  • Kulturbahnhof Cloppenburg
    Bahnhofstraße 82
    49661 Cloppenburg
  • Konzerte und Festivals
  • 17 Euro im VVK, 20 Euro AK, ermäßigt ab 15 Euro

Bildrechte

© photo credit by Arnie Goodmann